Taufe 4YOUNG

Es ist schon wieder 7 Jahre her, als wir in unserem Jubiläumsjahr den «Club 55» gegründet haben. Weil der Name schon wieder alt klingt, aber Vorteile für unsere junge Kundschaft bringen soll, haben wir uns entschieden ein renaming vorzunehmen. Neu bist Du Mitglied vom Club «4YOUNG», die Vorteile bleiben die Gleichen.

Aus diesem Anlass möchten wir gerne Dich und Deine Begleitung zur «4YOUNG» Taufe einladen und endlich unseren lang versprochenen Grillplausch veranstalten.

Wann: Mittwoch 6. Juli 2022, ab 18.00 Uhr
Wo: Walter Streuli AG, Schönenbergstrasse 139, 8820 Wädenswil

Wir bitten Dich um Anmeldung per WhatsApp 079 750 30 13 oder per Mail an naomi.grisoni@auto-streuli.ch bis am 29.06.2022. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zum Seitenanfang
Icon Service
Eine Rückmeldung
in weniger als 24 Stunden
Icon Wunschmodell
Entdecken Sie Ihr Wunschmodell
bei einer Probefahrt
Icon Garantie
Fahren Sie sorgenfrei
mit Renault Garantien
Icon Modell
Erleichtern Sie sich das Leben
mit dem passenden Modell