Renault Club Registrierung

Was muss ich tun um in Zukunft weiterhin Mitglied vom Renault Club Schweiz zu sein und vom Club-Profit Angebot profitieren zu können?

– Lade Dir die Sportmember App herunter
– HIER kannst Du Dich als Mitglied registrieren

Registriere Dich noch heute in unserer App „Sportmember“ und sei ein Teil vom Club55 by Streuli und vom Renault/Dacia Club Schweiz. Im Menupunkt „PINNWAND“ findest Du alle wichtigen Informationen zu den Vergünstigungen. Über die App wirst Du auch laufenden über Neuigkeiten und tollen Veranstaltungen informiert.

WICHTIG! Wer sich nicht bis zum 31.12.2021 registriert ist nicht mehr Mitglied vom Renault Club Schweiz und hat auch keinen Zugriff mehr auf die Club-Profit Angebote! Alle Logins werden ab dem 01.01.2022 unwiderruflich aus der Homepage des Renaultclubs www.renaultclub.ch gelöscht!

Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
Streuli Team

Zurück zum Seitenanfang
Icon Service
Eine Rückmeldung
in weniger als 24 Stunden
Icon Wunschmodell
Entdecken Sie Ihr Wunschmodell
bei einer Probefahrt
Icon Garantie
Fahren Sie sorgenfrei
mit Renault Garantien
Icon Modell
Erleichtern Sie sich das Leben
mit dem passenden Modell